-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

GWAAbfallApp 500

Vahle23500

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

bannerbecher516

jacoby500

Anzeige
 

bannerbecher516

bannerbecher516

wolff 2016 web

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

JC18 500

 

johnelektro500

VOS1120 500

Die Unternehmerbande: Mehr als nur Geschäftliches - Authentische Verbindungen für nachhaltigen Erfolg

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Die Unternehmerbande - Gemeinschaft. Austausch. Wachstum.

AnzeigeAnzeige

Ich bin Samir El Hammouti, Gründer der Unternehmerbande. Ich bin Samir El Hammouti, Gründer der Unternehmerbande. In der Welt des Unternehmertums geht es nicht nur um Geschäftliches – es geht um echte Verbindungen und persönliche Beziehungen. Willkommen bei der Unternehmerbande, dem persönlichen Unternehmernetzwerk, das eine einzigartige Mischung aus Professionalität und Lockerheit bietet.

Warum die Unternehmerbande?

Die Unternehmerbande ist anders. Hier zählen nicht nur die Geschäftsbeziehungen, sondern vor allem auch die Menschen dahinter. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich authentisch zeigen und echte Verbindungen knüpfen kannst. Bei uns kannst du du selbst sein und gleichzeitig wertvolle Geschäftskontakte knüpfen.

Was die Unternehmerbande auszeichnet:

  • Authentizität: Bei uns zählt nicht nur dein Beruf, sondern vor allem auch deine Persönlichkeit und deine Leidenschaften.
  • Gemeinschaft: Wir sind eine Bande, ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam mehr erreicht.
  • Kreativität: Hier werden kreative Ideen und innovative Ansätze gefördert, die deinem Unternehmen zum Erfolg verhelfen können.
  • Veranstaltungen: Unsere Treffen sind keine steifen Pflichttermine, sondern entspannte Events, bei denen der Austausch im Mittelpunkt steht.
  • Lokaler Fokus: Wir konzentrieren uns auf lokale Unternehmen und Unternehmer, um die regionale Wirtschaft zu stärken.

Ich bin Luigi Nicoletti, Gründer der Unternehmerbande.Ich bin Luigi Nicoletti, Gründer der Unternehmerbande.Mach mit bei der Unternehmerbande und erlebe Networking neu!

Wenn du nach einem authentischen Netzwerk suchst, das dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterbringt, dann bist du bei uns genau richtig! Schließe dich uns an und erlebe, wie echte Beziehungen zu erfolgreichen Geschäftsabschlüssen führen können. Melde dich noch heute an und sei Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft!

Erfahre mehr auf unserer Website: Die-Unternehmerbande.de

Kontaktiere uns für weitere Informationen und sei dabei, wenn die Unternehmerbande neue Maßstäbe im Networking setzt.

Das sagen die Gründer:

Samir El Hammouti: "Gemeinsam mit anderen Unternehmern möchte ich eine Umgebung schaffen, in der Synergien geschaffen und genutzt werden können! Ein Netzwerk von Unternehmern für Unternehmer."

Luigi Nicoletti: "Meine Vision ist es, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der Unternehmer sich austauschen und gemeinsam wachsen können. Lasst uns gemeinsam Erfolge feiern."

Tipps und Tricks für den Sommerbody: Get in Shape mit Mrs.Sporty Kamen!

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

Anzeige

Der Sommer rückt näher und damit auch die Zeit, um aktiv zu werden und den perfekten Sommerbody zu erreichen. Der lokale Mrs.Sporty Club lädt Frauen ein, sich auf eine Fitnessreise zu begeben und mit einigen Tipps und Tricks in Form zu kommen.

Bei Mrs.Sporty geht es nicht nur um das Training, sondern auch um Gemeinschaft und Wohlfühlatmosphäre. Frauen finden hier eine unterstützende Community, in der sie sich gegenseitig motivieren können. In angenehmer Atmosphäre können verschiedene Kurse und Workouts ausprobiert werden, um die passende Routine zu finden – egal ob Einsteigerin oder Fitness-Enthusiastin.

Ernährung im Fokus: Eine gesunde Ernährung ist entscheidend, um den Körper mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen und die Fitnessziele zu unterstützen. Mrs.Sporty bietet auch Ernährungsberatung, um die Teilnehmerinnen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Regelmäßiges Training: Kontinuierliches Training ist der Schlüssel zu einem fitten Körper. Mit 2-3 Trainingseinheiten pro Woche à 30 Minuten können bereits gute Ergebnisse erzielt werden.

Vielfältige Workouts: Abwechslung ist wichtig, um die Motivation hochzuhalten. Mrs.Sporty bietet eine Vielzahl von Kursen und Workouts an, um den Spaß am Training zu bewahren.

Um die Motivation hochzuhalten, bietet Mrs.Sporty Kamen von April bis Juni ein besonderes Angebot an: 2 Monate trainieren und nur 1 Monat zahlen! Diese Aktion ist nicht nur eine finanzielle Ersparnis, sondern auch eine Möglichkeit für Frauen, sich aktiv für ihre Gesundheit zu engagieren und Teil der Mrs.Sporty Gemeinschaft zu werden.

„Nutzen Sie diese Gelegenheit, um aktiv zu werden und sich auf dem Weg zu einem gesünderen und fitteren Lebensstil zu machen.“

 

Wir freuen uns auf dich!

Sportliche Grüße

Dein Mrs.Sporty Team Kamen

Mrs.Sporty Kamen - Bahnhofstr. 57 - 59174 Kamen - Tel.: 02307 9269810

 

Friseursalon "HauptSache Liza" sucht Verstärkung an der Schere

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

friseurKWLM1020

Kamen. Das Team des renommierten Friseursalons "HauptSache Liza" in der Weststraße 5 sucht Verstärkung an der Schere: zum nächstmöglichen Termin eingestellt werden soll eine Friseurin oder ein Friseur (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Bewerberinnen und Bewerber sollten neben handwerklichem Geschick Einfühlungsvermögen für die Kunden mitbringen und über ein kommunikatives Auftreten verfügen.

Inhaberin Liza Mitrena freut sich über aussagekräftige Bewerbungen. Entgegen genommen werden diese postalisch oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen unter www.hauptsache-liza.de oder telefonisch unter Tel. 02307/910080.

liza500